Hundeschule am Steinhuder Meer
/


 

News

23.03.2020 - Online-Welpenkurs

21.03.2020 - Start Online-Kurs Crossdogging

21.03.2020 - Start Online-Kurs Gegenstandssuche

17.03.2020 - Betrieb wird bis auf Weiteres eingestellt

Hallo zusammen,

aufgrund der momentanen Situation werde ich den Betrieb auf dem Hundeplatz ab sofort einstellen.

Da ich nicht möchte, dass unsere Hunde zu kurz kommen, habe ich mir Folgendes für euch ausgedacht:

Wir werden online trainieren. 

Jeden Tag werde ich in alle WhatsApp-Gruppen eine Trainingsaufgabe stellen (teilweise mit Video). Damit solltet ihr und eure Hunde gut beschäftigt sein.

Ich bin täglich von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr bei WhatsApp online, um eure Fragen zu beantworten. Gerne könnt ihr auch Videos von eurem Trainingfortschritt schicken.

Es wird zusätzlich einen speziellen Onlinekurs „Gegenstandssuche“ geben. Dabei lastet ihr eure Hunde aus, in dem diese einen verdeckten, vorher konditionierten Gegenstand suchen und anzeigen. Hierfür wird es eine extra WhatsApp-Gruppe geben, in die JEDER mit rein kann, und in der ich euch in sechs Wochen alles erkläre und Tipps gebe.

Für diesen Kurs entstehen euch keine extra Kosten. Und er wird, egal wie sich die Situation verändert, zu Ende geführt!

Für diesen Kurs werde ich täglich von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr online sein.

Gebt mir bitte bis Mittwoch, den 18.03.2020, bis 18.00 Uhr, ob ihr dabei sein möchtet.

Natürlich könnt ihr in allen Kursgruppen zu jeder Zeit Fragen stellen, und ich werde sie auch zwischendurch beantworten. Die genannten Zeiten sind nur garantierte Zeiten, zu denen ich online bin.

Darüber hinaus werden alle im kommenden Monat nur eine halbierte Rechnung bekommen.

Sollte ich noch Fragen offen gelassen haben, oder ihr für diesen Ausnahmezustand noch Anregungen und Ideen habt, schreibt es mir bitte per WhatsApp.

Zum Schluss möchte ich allen für ihr Verständnis danken.

Darüber hinaus wünschen wir euch, eurer Familie, Verwandten und Freunden viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns alle bald auf dem Platz wiedersehen.

Liebe Grüße, Mario.

P.S.: Vergesst nicht, euch zum Online-Auslastungskurs anzumelden.

17.03.2020 - Neuer Welpenkurs